Manuka Honig


Hallo,
das ist mein erster Beitrag. Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Manuka Honig. Vor ca. einem Jahr habe ich eine Erkältung eingeholt. Mein damaliger Arbeitskollege hat mir Manuka Honig empfohlen. Ich prompt habe dann versucht Informationen diesbezüglich zu holen, gesagt getan. Die Heilkraft von Manuka wurde lange Zeit ins Reich der Sagen und legenden verschoben. Er machte damit lange Zeit keinen Unterschied zu den vielen anderen Naturheilmitteln, die von der klassischen Medizin schlichtweg angezweifelt oder bestenfalls ignoriert wurden. Manuka Honig hat generell sehr viele spezifischen Wirkungen, die der Gesundheit fördert. Dazu habe ich 3 Seiten parat: https://manukahonig-wirkung.com/ und https://www.manuka-honig.net/. Falls du dich für Gesundheitsthemen interessierst, habe ich noch diese Seite parat:  https://www.natur-kompendium.com

Kommentare